Fredericiastrasse

Fredericiastrasse Charlottenburg

Fertigstellung: August 2017


Ort: Fredericiastr


PLZ: 14059 Berlin


Wohnfläche: ca. 250 m²


Einheiten: 1 Penthouse Wohneinheiten
Innenausbau

Eine exklusive Lage im Haus und im Quartier erfordert einen exklusiven Innenhausbau. Entsprechend wurde der Innenausbau des Penthouse in der Fredericastraße in Charlottenburg orchestriert. Die Großzügigkeit des Raums wurde durch helles Echtholzparkett unterstrichen. Um einen weitläufigen Wohnbereich zu schaffen, ist die Wand zwischen Wohnzimmer und Küche entnommen worden. Die Raumordnung wurde durch eine farbliche Gestaltung der Wände hergestellt. Zusammen mit der Fensterfront ergibt sich ein freier, einladender Raum. Das zentrale Element wird die luxuriöse Kücheninsel. Hierfür wurden die Elektrokabel entsprechend neu verlegt. Als weiteres Highlight ist ein luxuriöses Badezimmer mit Eckbadewanne, Naturstein und dimmbarer Deckenbeleuchtung installiert worden.